Gratis Erstgespräch

Lass uns gemeinsam Deine Herausforderungen besprechen. So finden wir heraus, ob und wie wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können, damit Du Dein Ziel erreichst.

Da ich häufig in Kundenterminen unterwegs bin, ist es am Besten, wir vereinbaren schriftlich einen gemeinsamen Termin für unser erstes Telefonat. Ich nehme mir dann die Zeit für Dein Anliegen und kann mich auf unser Gespräch vorbereiten. So finden wir eine passende Lösung für Deine Herausforderungen. Das Telefonat kann selbstverständlich auch als Online-Meeting durchgeführrt werden ( wir verfügen über Teams, Zoom und Skype).

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, bitte ich Dich, dieses Formular auszufüllen und abzusenden. Einer meiner Mitarbeiter oder ich werden sich umgehend bei dir melden und einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Für welche Firma machst Du die Anfrage? Oder ist es privat?
Am Besten Strasse, Hausnummer, PLZ, Wohnort und Land, wenn nicht Deutschland.
Wie können wir dich erreichen, wenn wir Dich zurückrufen wollen.
Sag uns kurz, ob Du uns als Privatmann (Student, Selbständiger, Trainer) oder als Firma anschreibst, oder als Verband. Das hilft uns, Dir das passende Konzept zusammenzustellen.
Sage uns, auf welchem Weg wir Dich am Besten erreichen. Nenne uns dann auch deine Kontaktdaten (Telefonnummern, Chat-Name) Mehrfachauswahl möglich
Sag uns, wo wir Dich unterstützen können...